Aktuelles:

 

Die momentane Situation erlaubt es .. endlich gibt es wieder einen


            
Frauen-Foto-Treff

am Montag, den 12. Juli -  um 17:30 Uhr.



Bleibt der Inzidenzwert auf dem jetzigen Niveau (unter 10), braucht es keinen Test oder Impfbescheinigung, sofern wir draußen sitzen können.
Sollte es regnen und wir sind im Innenraum, gelten die 3Gs (geimpft, getestet oder genesen - mit Nachweis).

Bitte melde Dich an, wenn Du Lust hast zu kommen.

Gib bei der Anmeldung außer Deinem Namen noch Mail-Adresse und Telefonnummer an.
Falls das Treffen ausfallen muss oder sich die Regelungen anderweitig ändern, bekommst Du natürlich kurzfristig Bescheid.

Sollte es mehr Anmeldungen geben als Teilnehmerinnen erlaubt sind, gilt die zeitliche Reihenfolge der Anmeldungen.

 

 

 

 

SO GESEHEN

 

Frauen-Foto-Treff

 
 
Seit Mai 2019 gibt es in Neckarsulm regelmäßige Foto-Treffs für Frauen. Eingeladen sind Frauen, die
 
- Freude am Fotografieren haben oder
- sich einfach für Fotografie interessieren und
- sich mit anderen Frauen darüber austauschen möchten.

Dabei ist es völlig unwichtig, ob und wie viel Fotografie-Erfahrung ihr mitbringt. 

Wir wollen zusammen sitzen, Erfahrungen austauschen, natürlich Fotos anschauen :-) ... und was uns sonst noch so einfällt.
Geplant ist auch, an einzelnen Nachmittagen gezielt auf ausgewählte Foto-Themen einzugehen und Ziel ist es, eine starke Frauenrunde zu etablieren, die ihren Spaß am Fotografieren miteinander teilen. Denn klar ist: Gemeinsamer Austausch über eine gemeinsame Leidenschaft macht einfach noch mehr Freude.
 
Wir: Das sind Karolin Züll ( karos-augenblicke.de ) und ich.
 
Anmelden müsst ihr euch nicht und die Treffs sind kostenfrei.
Ein Kässchen am Eingang freut sich über freiwillige Spenden, um die Kosten - wie Raummiete usw. -  zu decken.
Jede gibt das, was sie mag.
 
Die Treffen finden regelmäßig alle 8 Wochen statt, jeweils von 17.30 - 20.30 Uhr. 
In der Christian-Rieker-Straße 20; Neckarsulm
 
 
Weitere Termine sind - falls es die Corona-Regelungen erlauben:
 
Montag, 13. September 2021
Montag, 08. November 2021
 
 
 
Petra Müller - Fotografieren mit Gefühl [-cartcount]