Workshop-Reihe  "anders betrachtet"

 

 

 

 

 

 

Simba: "Der Wind wechselt wohl seine Richtung".

Rafiki: "Wechsel ist gut".

Simba: "Ja, aber nicht so einfach."

 

(aus "König der Löwen")

 

 

 

 

Wir werden ihn üben - den Wechsel
In diesen Kursen wollen wir versuchen, die Umgebung aus einem anderen,  auch einmal ungewöhnlichen Blickwinkel  zu betrachten. Uns auf anderes als das "Normale" zu konzentrieren.

Es ist nicht nur spannend, was es dabei zu entdecken gibt! Auch das Sehen wird geschult, die Kreativität gefördert.

 

Ein workshop läuft wie folgt ab:

Wir treffen uns zu einem ganztägigen Ausflug. Karolin und ich lassen uns ein Thema einfallen, das ihr an diesem Tag fotografisch umsetzen werdet. 

Das Thema könnt ihr frei interpretieren, eurer Kreativität sind keine Grenzen (außer den gesetzlichen smile) gesetzt.

 

Bei einem zweiten Treffen - eine Woche später - präsentiert ihr eure Lieblingsbilder vom Workshop und wir besprechen sie.

 

Bitte immer mitbringen:
Kamera mit Objektiv(en), Speicherkarte, geladene(r) Akku(s), evtl. Bedienungsanleitung der Kamera, Verpflegung (wer möchte ...  es gibt auch immer die Möglichkeit etwas essen/trinken zu gehen )

.... und viel gute Laune smile

 

Wir freuen uns auf einen wunderschönen, kreativen Tag mit euch!

 

Petra und Karolin